Kuhmodels

[dzs_parallaxer parallax_content_type=“image“ media=“https://www.haslachhof.de/wp-content/uploads/2023/11/Kuhmodels-3.jpg“ clip_height=“700″ total_height=“120%“ settings_mode=“normal“][/dzs_parallaxer]

Kuhmodels auf dem Haslachhof

Der bekannte Fotograf Sebastian Wehrle hat uns im Herbst 2021 angesprochen, ob er unsere Kühe fotografieren dürfe. Die meisten kennen seine modern interpretierten Trachten-Bilder. Aber er lichtet auch Kühe aller Rassen ab, dekoriert mit tollem Blumenschmuck.

Natürlich sagten wir zu, allerdings waren wir skeptisch, ob sich unsere Kühe mit Blumen dekorieren lassen und dann noch für das Foto stillhalten würden. Es brauchte viel Geduld und etwas Getreide, um die Kühe bei Laune zu halten. Auf die Ergebnisse sind wir aber sehr stolz.

MODELS UND MAKING OF
Kuhmodel
Wolfram und der Agrarminister
Kuhmodel
Making of Kuhmodel
Herde im Auslauf
Making of Kuhmodel
Kalb in der Herde
Wolfram Wiggert mit Kuh
Making of Kuhmodel
Making of Kuhmodel